Mit dieser Einladung zur Sommerparty wurden die Mitarbeitenden von EGGER Print und Dialog auf den crossmedialen Weg von ON MY WAY geführt. Neben dem überraschenden Konzept wurde die Mitarbeiter-Zielgruppe mit einer Text- und Bildpersonalisierung über alle Kanäle hinweg persönlich angeschrieben, bis hin zum personalisierten Getränk in gewünschter Geschmacksrichtung!
OMW-Kampagnen
beginnen mit Circle-Flowcharts

Versand
der personalisierten Postkarte per Post

Mittels Eingabe
PURL oder Scan des QR-Code wurde die Zielgruppe auf die persönliche Landingpage geführt
Als Bestätigung
wurde eine text- und bildpersonalisierte E-Mail ausgelöst
Ein bildpersonalisierter
Geschenkbon zum Einlösen konnte als PDF heruntergeladen werden
Die text- und bildpersonalisierten
Getränke standen für die Mitarbeitenden an der Sommerparty trinkbereit
Die Sommerparty
fand schliesslich, bei herrlichem Sommerwetter, auf der EGGER-Terrasse statt. Dank der kreativen OMW-Einladung und einer sehr hohen Conversion-Rate mit fast sämtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von EGGER Print und Dialog.