Moto-Center Thun


Produkteausstellung

«Moto-Crossmedial» an den Kundenevent. Der Motorradfachhändler Moto-Center Thun wählte für seine grosse Produkteausstellung eine neue Route: Kunden, Partner und Interessierte wurden erstmals mit einer spannenden Kombination aus klassischem Direktmailing und personalisierter Online-Ansprache auf den Event «gluschtig» gemacht.

Das Direktmailing

wurde an 14’000 Adressaten versandt, mit Text- und Bildpersonalisierung sowie PURL und QR-Code

Booklet Moto-Center Thun

Adrian Eriksson, Marketing-Leiter des Moto-Center Thun: «Die crossmediale Kampagne ist bei unseren Kunden sehr gut angekommen. Besonders geschätzt habe ich bei EGGER die professionelle Beratung und die stets flexible Unterstützung in der Umsetzung, auch wenn es hektisch wurde.»

So lief die Crossmedia-Kampagne ab

Moto-Center OMW Ablauf

Die personalisierte Website

bot viel Abwechslung: z.B. neuste Modelle, Eventprogramm und Wettbewerb