JA, ICH WILL…
Viele Präferenzen – viele Kanäle – eine Konversation. Das persönliche Anschreiben, der personifizierte Gutschein, die Website als Landingpage: nur für Herrn Meier. Mit ON MY WAY by EGGER, unserer leistungsstarken Crossmedia-Marketinglösung, schlagen Sie Brücken und adressieren Ihre Botschaften individuell und direkt via Print, Web, E-Mail und Mobilkommunikation. Lassen Sie die Ideen gemeinsam wachsen – eröffnen Sie dazu mit unseren Spezialisten den Dialog!
OMW verbindet Ihre Konversation crossmedial

Aus Überzeugung setzen wir uns täglich mit den Anforderungen der digitalen Welt auseinander und erarbeiten für unsere Kunden medienübergreifende Dialoglösungen, die begeistern. Dabei richten wir uns auch stets nach den neusten Richtlinien des Datenschutzes. Mit OMW (ON MY WAY) unterstützen wir Sie gerne bei Ihren individuellen Kampagnen und medienübergreifenden Projekten ab Ihrem Datenbankexport.
Realisierte Referenzprojekte

Mit dieser Einladung zur Sommerparty wurden die Mitarbeitenden von EGGER Print und Dialog auf den crossmedialen Weg von ON MY WAY geführt. Neben dem überraschenden Konzept wurde die Mitarbeiter-Zielgruppe mit einer Text- und Bildpersonalisierung über alle Kanäle hinweg persönlich angeschrieben, bis hin zum personalisierten Getränk in gewünschter Geschmacksrichtung!
OMW-Kampagnen
beginnen mit Circle-Flowcharts

Versand
der personalisierten Postkarte per Post

Mittels Eingabe
PURL oder Scan des QR-Code wurde die Zielgruppe auf die persönliche Landingpage geführt
Als Bestätigung
wurde eine text- und bildpersonalisierte E-Mail ausgelöst
Ein bildpersonalisierter
Geschenkbon zum Einlösen konnte als PDF heruntergeladen werden
Die text- und bildpersonalisierten
Getränke standen für die Mitarbeitenden an der Sommerparty trinkbereit
Die Sommerparty
fand schliesslich, bei herrlichem Sommerwetter, auf der EGGER-Terrasse statt. Dank der kreativen OMW-Einladung und einer sehr hohen Conversion-Rate mit fast sämtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von EGGER Print und Dialog.

Mit dem Versand der EGGER-Zytig No. 2 wurde ein Wettbewerb verlost, mit der Chance auf eines von zehn hochwertigen Kunstbüchern «PASANG». Mittels PURL (persönliche URL) oder mit dem personalisierten QR-Code auf dem Begleitbrief gelangte die Zielgruppe direkt auf die eigene Website und in die faszinierende Bergwelt des Himalaja.

Persönliche Website (Landingpage)

«Moto-Crossmedial» an den Kundenevent. Der Motorradfachhändler Moto-Center Thun wählte für seine grosse Produkteausstellung eine neue Route: Kunden, Partner und Interessierte wurden erstmals mit einer spannenden Kombination aus klassischem Direktmailing und personalisierter Online-Ansprache auf den Event «gluschtig» gemacht.
Das Direktmailing
wurde an 14’000 Adressaten versandt, mit Text- und Bildpersonalisierung sowie PURL und QR-Code

Adrian Eriksson, Marketing-Leiter des Moto-Center Thun: «Die crossmediale Kampagne ist bei unseren Kunden sehr gut angekommen. Besonders geschätzt habe ich bei EGGER die professionelle Beratung und die stets flexible Unterstützung in der Umsetzung, auch wenn es hektisch wurde.»
So lief die Crossmedia-Kampagne ab

Die personalisierte Website
bot viel Abwechslung: z.B. neuste Modelle, Eventprogramm und Wettbewerb

Lumia und der Zauber des Lichts
Hereinspaziert zum Licht-Spektakel. Im November und Dezember verzaubert das Hotel Alfa Soleil in Kandersteg die dunklen Abende mit wundervoller Lichter-Magie. Für diesen magischen Event unterstützten wir das Hotel mit einem zauberhaften Mailing und unserer OMW-Kampagne. Es wurde eine breite Zielgruppe angesprochen: Lichterzauber für kurzweilige Stunden zu zweit, mit Freunden, für Firmen- und Kundenanlässe oder für unvergesslichen Familienspass.
Das Logo
sowie das ganzheitliche grafische Konzept um Lumia wurde durch uns für die analoge und digitale Verwendung entwickelt

Die Tür
zur Online- und Lichterwelt von Lumia wurde mit einem kreativ gestanzten Mailing geöffnet






Tauchen Sie ein in die fantastische Welt von Lumia
Mittels der eingelegten Kontaktkarte im gestanzten Direktmailing gelangten die verschiedenen Zielgruppen auf die persönliche Website und in die Onlinewelt von Lumia. Mit einem Klick auf untenstehenden Link erfahren Sie noch mehr über dieses spannende OMW-Projekt und die zauberhafte Elfenprinzessin mit Ihren Gefährten Pfurri Luftibus, Förster Fritz Furrer und den Berggeist Krux. Viel Vergnügen!
Kontakt
Haben Sie Fragen zu unseren realisierten Referenzkampagnen oder planen Sie eine crossmediale personalisierte Konversation? Lassen Sie die Ideen gemeinsam wachsen – eröffnen Sie dazu mit uns den Dialog!
René Wellig
Leiter Verkauf und Marketing | Partner | VR
033 672 11 17
r.wellig@egger-ag.ch